• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

Mitarbeiter Einkauf / Buchhaltung (m/w)

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Einkauf / Logistik

Holzkirchen

Mitarbeiter Einkauf / Buchhaltung (m/w) WORK Microwave GmbH Holzkirchen Materialdisposition und Bestandskontrolle; Auswahl von Lieferanten und Verhandlung der Lieferkonditionen; Angebotseinholung, Materialbestellungen und Lieferterminverfolgung; Kontaktpflege zu in- und ausländischen Lieferanten; Rechnungsprüfung.

Entwickelt Und Fertigt Hightechprodukte Für Satellitenkommu­ni­ka­tion Hf-sensoren Radarsysteme Und Navigationssimulatoren Unsere Techno­lo­gie Und Qualität Ist Weltweit Anerkannt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Auf Vollzeitbasis Einen Mitarbeiter Einkauf / Buchhaltung (m/w) Aufgaben Materialdisposition Und Bestandskontrolle Auswahl Von Lieferanten Und Verhandlung Der Lieferkonditionen Angebotseinholung Materialbestellungen Und Lieferterminverfolgung Kontaktpflege Zu In- Und Ausländischen Lieferanten Rechnungsprüfung Und Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis Kenntnis Elektronischer Bauteile Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms-office-programme Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten Gutes Betriebsklima Umfassende Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Frau Sabine Dietrich Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buyer Beschaffungswesen Materialdisposition Einkaufsplanung Bestellwesen Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Warenwirtschaft Bestellmanagement Lieferantenmanagement Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Elektronik-herstellung Elektronik High-tech-systeme Sensortechnik Gmbh Holzkirchen 83607 München Bayern Ax58744by Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter
Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel
Warenwirtschaft Bestellmanagement Lieferantenmanagement
Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss
Elektronik-Herstellung Elektronik High-Tech-Systeme
Sensortechnik WORK Microwave GmbH Holzkirchen 83607 München
Bayern Mitarbeiter Einkauf / Buchhaltung (m/w) Materialdisposition Und Bestandskontrolle Auswahl Von Lieferanten Und Verhandlung Der Lieferkonditionen Angebotseinholung Materialbestellungen Und Lieferterminverfolgung Kontaktpflege Zu In- Und Ausländischen Lieferanten Rechnungsprüfung Holzkirchen Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter
Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel
Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss
Elektronik-Herstellung Elektronik High-Tech-Systeme
Sensortechnik WORK Microwave GmbH Holzkirchen 83607 München
Bayern

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
   elumatec AG (Mühlacker)

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit